Sonntag, 31. Januar 2010

13

Dreisterneeisfachkälte, Tiefkühlkostglieder

O Gott, mein Hirn friert ein, mein Hirn

friert ein trotz des supersonderlich billigen

wärmewachstumbeschleunigungsgesetzlichen

Zentralkomitees eines Moralitätshedgefonds,

das im Eck kauert, inkarnierter Bruder, der

Fantasymode entsprungen, wir sind ja nicht blöd u.

wir deklarieren uns als den gesuchten Superstar

in spätnächtlicher Privatsenderwiederholungsshow,

bist du’s wirklich, Bruder, billigster Zauber einer

anverwandelten, gecasteten Fantasieimitation. Entenfüße

sind die reinsten Hitzepilze dagegen.

Im Amt jedoch wurde er als Blut von meinem

Blut eingestuft. Lachtränen wären dicker. Aber

keine Sorge, es handelt sich nur

um ein Wachsein zwischen zweimal Schlafen.

Den morgigen, eingeschneiten Tag über

denke ich wieder an das Frauenbild in Schleife

in prinzipiell reproduzierter Morgenlattenhoffnung.

Lachtränen wären dicker u. o Gott, mein Hirn

friert ein.


Scheitholz 13 © 2010 Klaus Peter Buchheit ( E-Mail )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen